Deutsch: NewsEnglish: NewsTschechisch: Aktuality

Ausbildungsqualität durch sehr gute Prüfungsleistungen belohnt

Ehrung von zwei Auszubildenden wegen sehr guten Leistungen in der Abschlussprüfung

Nur durch eine nachhaltige Qualifizierung unserer Mitarbeiter schaffen wir in unserem Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen, um den an uns gestellten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Aus diesem Grund fördern wir Mitarbeiter, die im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung durch herausragende Ergebnisse glänzen.

Am 09.03.2018 hat Thomas Graf seine Ausbildung zum Milchtechnologen in unserem Unternehmen mit überdurchschnittlichem Erfolg (Note 1,15) abgeschlossen und wird daher für seine sehr gute Prüfungsleistung belohnt. Bereits seine Zwischenprüfung hat Thomas Graf überdurchschnittlich gemeistert, sodass er bereits nach 2,5 statt 3 Jahren vorzeitig zur Abschlussprüfung zugelassen werden konnte.

Auch Kristina Koller beendete ihre Ausbildung bereits vorzeitig am 16.03.2018 zur Milchwirtschaftlichen Laborantin mit einer dualen Berufsabschlussnote von 1,52 und hat so einen Grundstein für ihren weiteren Karriereweg gelegt.

Wir freuen uns, beide als qualifizierte und motivierte Fachkräfte zu den Leistungsträgern unseres Unternehmens zählen zu dürfen.

Für ihre weitere Laufbahn in unserem Betrieb wünschen wir ihnen stets viel Erfolg und Freude in ihren Fachbereichen

Geschäftsführer René Guhl, Ausbilder Eduard Knaub, Milchtechnologe Thomas Graf und Werksleiter Stefan Zimmermann (von links nach rechts)

Geschäftsführer René Guhl, Milchwirtschaftliche Laborantin Kristina Koller, Ausbilderin Nicole Haase und Geschäftsbereichsleiter im Bereich Produktion und Technik Alfred Gürster (von links nach rechts)

Letzte Meldungen

Mit einer stattlichen Summe unterstützt die Privatmolkerei Bechtel die Feuerwehr Schwarzenfeld: Einen Scheck über 25500 Euro überreichte Geschäftsführer René Guhl an den Kommandanten.

Am 26. April.2018 haben 20 Schülerinnen und 18 Schüler am Girls- und Boysday bei der Privatmolkerei Bechtel in Schwarzenfeld hinter die Kulissen geblickt

Ehrung von zwei Auszubildenden wegen sehr guten Leistungen in der Abschlussprüfung

Auch in diesem Jahr war die Privatmolkerei Bechtel wieder mit einem Messestand auf der Bildungsmesse in Maxhütte-Haidhof am 18. und 19.02.2018 vertreten.

Siegerfahrt zur Auszeichnung als Ausbildungsbetrieb der Deutschen Milchwirtschaft