Deutsch: NewsEnglish: NewsTschechisch: Aktuality

News

Verleihung "Preis für langjährige Produktqualität" in Würzburg

Die im Januar dieses Jahres gestartete Initiative "Dialog Milch" geht online.

Staatsministerin Emilia Müller zu Besuch

Unter www.gruenlaender.der erwartet Verbraucher ein neuese Design und neue Inhalte.

Vom 15. bis 24. Januar fand in Berlin wieder die jährliche Ernährungs- und Landwirtschaftsmesse statt. Die Privatmolkerei Bechtel war wieder mit einem eigenen Stand vertreten.

Noch vor Weihnachten konnten die zugesagten Spenden für die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren und die Kindergärten in der Gemeinde Breitenbrunn durch Georg Müller von unserer Milchbeschaffung übergeben werden.

Ab denmächst schmücken die Bilder der drei Gewinner des Kinder-Malwettbewerbs im Rahmen der Consumenta 2015 die H-Milch Verpackungen der Produktlinie Ein gutes Stück Heimat.

Wir sind wieder mit dabei.

Eigenes Verbraucherportal des Landwirtschaftsministriums rund um das Thema Milchpreis.

Am 28.10. fand wieder der Azubi Schnuppertag statt.

Letzte Meldungen

Mit einer stattlichen Summe unterstützt die Privatmolkerei Bechtel die Feuerwehr Schwarzenfeld: Einen Scheck über 25500 Euro überreichte Geschäftsführer René Guhl an den Kommandanten.

Am 26. April.2018 haben 20 Schülerinnen und 18 Schüler am Girls- und Boysday bei der Privatmolkerei Bechtel in Schwarzenfeld hinter die Kulissen geblickt

Ehrung von zwei Auszubildenden wegen sehr guten Leistungen in der Abschlussprüfung

Auch in diesem Jahr war die Privatmolkerei Bechtel wieder mit einem Messestand auf der Bildungsmesse in Maxhütte-Haidhof am 18. und 19.02.2018 vertreten.

Siegerfahrt zur Auszeichnung als Ausbildungsbetrieb der Deutschen Milchwirtschaft